Für unsere semi-professionelle Dance Company „HeartBeatz“ suchen wir ab Herbst 2021 Verstärkung! Du fühlst Dich in den Bereichen Jazz, Modern, Contemporary und Commercial zu Hause, hast Lust auf Videodrehs, Wettkämpfe und Bühnenauftritte? Dann melde Dich bei uns!

„HeartBeatz“ wurde im Jahr 2019 im Theater unter den Kuppeln gegründet. Leider wurde die Company unter Leitung von Nina Oelmann durch Corona ausgebremst. Jetzt möchten wir noch einmal neu durchstarten. Da wir uns noch im Aufbau befinden, können wir keine Gage bezahlen, bieten dir aber jeden Samstag kostenloses Training sowie Proben, Tanzfotoshootings, Videodrehs und Auftritte, mit denen Du Deine Skills verbessern und dein Portfolio erweitern kannst.

Du hast noch Fragen? Nina Oelmann beantwortet diese gerne: nina.oelmann@gmx.de

Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter: nina.oelmann@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch!