-
Kartenverkauf
Wir freuen uns, dass Sie eine unserer Vorstellungen besuchen möchten. Karten reservieren und kaufen ist bei uns ganz einfach.
Beim Spielplan des jeweiligen Stückes finden Sie die entsprechenden Links:
verbindet Sie direkt mit dem Vorstellungstermin in unserem Online-Shop
Hinter diesem Symbol verbirgt sich die Info zum Kartenkauf an der Theaterkasse
und, weil wir auch telefonisch für Sie da sein wollen, finden Sie hier noch Infos zum telefonischen Reservieren.
-
Infos zur Online-Kartenbestellung
So schnell und einfach funktioniert unser Karten-Online-Shop:
Im Spielplan zu jeder unsere Vorstellungen finden Sie das Einkaufswagen-Symbol. Mit dem Klick darauf kommen Sie direkt zum Kartenverkauf.
Suchen Sie sich Ihren Sitzplatz direkt über den Saalplan aus oder lassen sich vom System die besten Plätze in der gewünschten Kategorie auswählen.
Die über unser Online-System reservierten und bezahlten Karten drucken Sie bitte bei sich als "print@home" aus und kommen damit direkt in die Vorstellung.
-
Bankverbindung des Theaters unter den Kuppeln
Wenn Sie bestellte Karten oder Tanzschulgebühren per Überweisung bezahlen möchten, dann verwenden Sie bitte die nachstehende Bankverbindung
Volksbank Filder
IBAN: DE69 6116 1696 0260 0580 09  BIC: GENODES1NHB
Konto-Nummer 260058009 BLZ 61161696Bitte vergessen Sie nicht, bei Eintrittskarten die Reservierungsnummer sowie den Namen anzugeben, unter dem die Karten bestellt wurden. Vielen Dank!
-
Karten an der Theaterkasse kaufen
Gern können Sie Ihre Karten bei uns an der Theaterkasse kaufen.
Unsere Öffnungszeiten sind: Dienstags von 15:00 bis 18.00 Uhr, freitags von 16:00 bis 19:00 Uhr und jeweils 1 Stunde vor jeder Vorstellung
-
Karten telefonisch reservieren
Unsere Telefone sind freitags von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt. Unsere Telefonnummer lautet: 0711 795111
Sie erhalten von uns eine Reservierungsnummer und wir bitten Sie, die Karten per Überweisung auf unser Konto zu bezahlen. Bitte vergessen Sie nicht, die Reservierungsnummer sowie den Namen anzugeben, unter dem die Karten bestellt wurden. Telefonisch reservierte Karten liegen nach Bezahlung an der Tages/Abendkasse für Sie bereit und können dort abgeholt werden. Gerne können Sie uns einen frankierten Rückumschlag zur Verfügung stellen, wir senden Ihnen die Karten dann nach Bezahlung zu.
Die Tages- / Abendkasse öffnet jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.
- 1