Während das Kinderstück "Das kleine Gespenst" am Sonntag schon Premiere feiert und heute seine Hauptprobe durchführt, geht es bei Artus Excalibur in die heiße Probenphase. „Hellweeks“ heißt das Stichwort und bedeutet im Prinzip nichts anderes, als dass die Darsteller bis zur Premiere fast täglich für die Proben im Theater sind.

Die Darsteller unseres Kinderstücks haben diese nun fast geschafft und freuen sich sehr auf ihre Premiere am Sonntag. Für Artus stehen ab sofort Durchläufe, Kampf- und Tanzproben an und tatsächlich kann es auch passieren, dass nochmal am Bühnenbild gesägt werden muss, damit die Bühne reibungslos gedreht werden kann. Am Sonntag startet nach der Premiere vom Gespenst der erste Durchlauf mit Orchester und Kostümen für Artus. Bald wird auch zum ersten Mal geschminkt und dann ist auch schon Premierenwochenende am 17.06. und 18.06.

Hier gibt es Karten für das kleine Gespenst 

Hier geht es zu den Karten für Artus Excalibur