Zina Sielaff
Regie
Seit nun fast 20 Jahren ist Zina bereits regelmäßig auf allen Bühnen des Theaters zu sehen. Ob Kinderstück, Musical oder Mundart, sie hat alles schon erprobt. Begonnen hat es jedoch mit dem Stepptanz in der Tanzschule des Theaters. Seit ihrem ersten Aufritt in der Gruppe auf der großen Bühne lässt sie diese nicht mehr los. Ihre Lieblingsrolle ist „Die kleine Hexe“ im gleichnamigen Kinderstück. Aber auch an „Ali Baba und die vierzig Räuber“ in welchem sie zusammen mit ihrer ganzen Familie spielen konnte, erinnert sie sich gerne zurück.
Nebenbei leitet Zina schon seit Langem die Jugendgruppe des Theaters, mit welcher sie in den letzten Jahren einige Winterstücke auf die Bühne bringen durfte. Zuletzt konnte das Jugendstück „Die Welle“ die Zuschauer begeistern, das sie mit Natalie Schleicher und Nikolaus Weißenhorn inszenierte.
Nachdem Zina im letzten Herbst bei „Mord im Orientexpress“ die Gräfin Andrenyi verkörpern durfte, freut sie sich dieses Jahr auf die Herausforderung, gemeinsam mit Nikolaus Weißenhorn ein weiteres Abenteuer von Hercule Poirot auf die Bühne zu bringen.