40 Jahre Roland Steck

Schuld war die Pippi Langstrumpf. So sei er ans Theater gekommen, erzählt er. Schnell hat man sein Talent erkannt und da er schlecht NEIN sagen konnte, hat er uns bei vielen Inszenierungen bereichert. Fasziniert haben ihn die unterschiedlichen Menschen, die Vielfalt an Aufgaben und die verschiedenen Bühnen, die es so nur bei uns in Stetten gibt. 

Seine Lieblingsrollen waren der Orin Scrivello im Kleinen Horrorladen, Balu im Dschungelbuch und natürlich Käptn' Hook in Peter Pan.

Beim Mundartstück 'D Flidderwocha' hat er mitgespielt, weil es ihm eine der Darstellerinnen angetan hat. Im echten Leben wurde später sogar geheiratet.

Sein Lieblingsgenre sind die Mundart und Kinderstücke.

Was er an unserem Theater so toll findet ist, dass die ganze Familie mitmachen kann und die Stecks sind mit allen 4 Personen dabei.

 

 

      Horrorl_99_02.jpg            Roland_2.jpg