Die Tanzschule des Theaters hat in den letzten Wochen auf Hochtouren an der Umsetzung der Auflagen für die Wiederaufnahme des Tanzunterrichts gearbeitet und freut sich sehr, dass es jetzt endlich wieder los geht! Am Montag, 15. Juni 2020, startet der Präsenzunterricht vor Ort – wir freuen uns sehr unsere Tanzschülerinnen und Tanzschüler endlich wieder begrüßen zu dürfen! Let’s dance!

Aber auch ohne Vor-Ort-Unterricht waren unsere Tanzlehrer und –schüler in den letzten Wochen keineswegs eingerostet, viele haben in den letzten Wochen im „Homeoffice“ fleißig weitergetanzt, waren mit Begeisterung beim online-Unterricht mit dabei und haben die heimischen Wohn- und Kinderzimmer zu kleinen Tanzsälen umfunktioniert. Auf der Tanzschulseite haben wir eine kleine Auswahl Bilder & Kommentare zusammengefasst.