Auch in schwierigen Zeiten wie diesen hält das Theater unter den Kuppeln zusammen und versucht sein bestes, um vieles am Laufen zu halten.
Seit dem Kontaktverbot darf sich auch im Theater natürlich keiner mehr treffen. Trotzdem versuchen wir unser Bestes, aktiv und in Kontakt zu bleiben. Nachdem wir vergangene Woche erfolgreich eine Gesamtvorstandssitzung online hatten, ging es heute mit unserer Mitgliederversammlung weiter.

Mit rund 65 Teilnehmern war die Versammlung ein Erfolg. Wie bei einer realen Versammlung wurden wir gut über alles Aktuelle informiert und konnten sogar online an Abstimmungen teilnehmen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen und bedanken uns für diese super Organisation. Dennoch hoffen wir, dass wir uns bald wieder live in unserem geliebten Theater treffen können. Bleibt gesund!