Wieder einmal waren wir auf den Bühnen der Urlaubsmesse CMT zu sehen. Seit Jahren haben wir einen Stand, an dem das Theater mit der Stadt Leinfelden-Echterdingen vertreten ist. Dabei kann man auf der SWR und Atrium Bühne die DarstellerInnen und Tänzerinnen bewundern:

Dieses Jahr mit Ausschnitten aus dem Musical „Artus - Excalibur“ und der Tanzschule.

Schon am ersten Tag der Messe gab es einen kleinen Einblick in unser Sommermusical Artus. Gesungen wurden die bekannten Lieder „Ein neuer Tag“ und „Morgen triffst du den Tod". Mit auf der Bühne waren Artus (Matthias Tränkle), Guinevere (Marleen Reimann), Morgana (Miriam Hernandez), Lot (Chris Walter, Thomas Baumkircher) und Gareth (Tom Funk, Manuel Spohn).

Marleen Reimann als Guinevere Thomas Baumkirchner und Manuel Spohn als Lot und GarethTänzerinnen auf der CMT

Auch die Tänzerinnen der Tanzschule zeigten ihr Können mit verschieden Tänzen aus den verschiedensten Bereichen.