Ja, du hast richtig gelesen: Wir hoffen im Sommer 2022 endlich das Musical Artus auf die Bühne bringen zu können. Dafür suchen wir noch Mitwirkende, sowohl Frauen, aber vor allem auch Männer, die unser Ensemble als Sänger, Tänzer, Spieler oder Kämpfer verstärken wollen. Du bist mindestens 16 Jahre und hast Lust, die Bretter, die die Welt bedeuten, zu erobern? Super, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir haben auch noch große Rollen zu besetzen, wie z.b. Artus, Morgana und Gareth. Wenn du Lust hast, bei diesem atemberaubenden Musical mitzuwirken, dann schreib uns gerne an das Regieteam Semjon E. Dolmetsch und Larissa Schiller unter: artus-excalibur@t-online.de

Für die oben genannten Rollen Artus, Morgana und Gareth wird es ein erneutes Casting geben am: Samstag, den 18.09. ab 15.00 Uhr sowie Samstag, den 25.09. ab 11.00 Uhr

Wer wann vorsingt, wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldeschluss für das Casting ist der 12.09.21 um 21.00 Uhr.

Bitte beachtet: Wir sind ein Amateurtheater Verein. Der Cast erhält bei uns KEINE Gage!